Rettungsschwimmer (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir einen Rettungsschwimmer (m/w/d) ein.

Das Quellenbad ist das Hallenbad der Stadt Wermelskirchen. Es liegt idyllisch in einem kleinen Waldstück zwischen Innenstadt und dem Naherholungsgebiet Eifgen im Bergischen Land. Ein rollierendes Schichtsystem ermöglicht Öffnungszeiten für Schwimmerinnen und Schwimmer, Vereine und Schulen. Umfangreiche Wassersportaktivitäten runden das Angebot im Quellenbad ab.

Im Rahmen der Städteplanung ist der Bau eines neuen, modernen Hallenbades in der Stadt Wermelskirchen bereits beschlossen! Schon jetzt suchen wir für unser Team im Quellenbad Verstärkung.

Alle Stellen können in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Für den Bereich der Rettungsschwimmer (m/w/d) können sich auch Mini-Jobber bewerben.

Bewerbung starten - Öffnet sich in einem neuen Fenster

Welche Aufgaben erwarten Sie?

Ihr Einsatzerfolgt zur Unterstützung der Fachkräfte in der Bade- und Wasseraufsicht.

Was müssen Sie mitbringen?

Als Rettungsschwimmer verfügen Sie über das Rettungsschwimmerabzeichen in Silber.

Was können wir Ihnen bieten?

• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreicheTätigkeit an einem attraktiven Arbeitsplatz inmittendes Bergischen Landes
  • Die Möglichkeit, bei den Planungen des Hallenbad-Neubaus aktiv dabei zu sein
  • Ein motiviertes Team mit offener Kommunikationskultur, das sich über Verstärkung freut und Sie herzlich aufnimmt
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
  • 30 Tage Erholungsurlaub sowie eine zusätzliche Betriebsrente
  • Weihnachtsgeld im November sowie ein individuelles Urlaubsgeld im Mai eines jeden Jahres
  • regelmäßige Gehaltssteigerungen bei langfristiger Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterevents, wie Betriebsausflug oder Karnevalsfeier
  • in umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot inkl. In-House-Seminaren
  • regelmäßige Gesundheitsangebote
  • Sonstige Vergünstigungen, wie Fahrrad-Leasing, vergünstigteMitgliedschaften u. ä.

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne hier. Fragen zu den Stellen beantwortet Ihnen gern Frau Mühring unter der Tel.-Nr. 02196 / 710 – 528.